Pressemitteilung September 2021 – Krautzberger goes Social Media

Krautzberger goes Social Media

Zum 01. September startet die Firma Krautzberger GmbH aus Eltville mit Social Media.

Die neuen Social Media Kanäle bedienen Facebook, Instagram, XING und LinkedIn.

Krautzberger hat breit aufgestellte Themengebiete und wird durch die neuen Medien die Chance nutzen, neue Einblicke in die Welt der Oberflächentechnik zu ermöglichen. Lernen sie Krautzberger kennen sowie neue Einblicke in vielen innovativen Bereichen.

Julien Prinz, Leiter Marketing: „ Mit unseren neuen Social Media Kanälen, können wir Kunden und Interessierte schnell und direkt über neue Themen, Produkte und Innovationen informieren. Anwendungsbereiche können zu neuen Anregungen und Problemlösungen der Kunden beitragen. Wir freuen uns auf die Interaktion mit unseren Kunden und Followern.

Besuchen Sie uns gerne auf unseren Kanälen.

Weitere Informationen erhalten Sie: Krautzberger GmbH, Sonja Klimke, Stockbornstraße 13, 65344 Eltville am Rhein, Tel.: + 49 (0) 6123- 698- 365, Email: s.Klimke@krautzberger.com oder www.krautzberger.com

Jederzeit für Sie da!

Sie wollen Ihre Anwendungen technisch verbessern, die Eigenschaften Ihrer Oberflächen funktional oder dekorativ verändern und Ihre Abläufe optimieren? Wir unterstützen Sie mit unvergleichlichen Krautzberger Qualitätsprodukten, erstklassigen Komplettanlagen und der Entwicklung individueller Lösungen für Ihr Unternehmen.

Krautzberger GmbH

Stockbornstraße 13, 65343 Eltville am Rhein

Telefon:
(0 61 23) 698-0

mail@krautzberger.com

Kontaktieren Sie uns

Krautzberger auf XING Krautzberger auf Instagram Krautzberger auf YouTube Krautzberger auf LinkedIn Krautzberger auf Facebook